Über uns

Seit drei Generationen steht die Familie Grosslicht in Wien für Sammelleidenschaft und Kompetenz.

Mit viel Einfühlungsvermögen und Begeisterung für alles Schöne beraten wir zum Beispiel Erben diskret bei der Abwicklung von Verlassenschaften. Der Respekt vor dem Verstorbenen, traditionellen Werten und Qualität stehen dabei immer im Vordergrund. Generationen von Sammlern und Privatpersonen vertrauen unserer Erfahrung und Fachkenntnis sowohl beim An- als auch beim Verkauf erlesener Antiquitäten und Kunstgegenstände.

Unsere jahrzehntelange Erfahrung ermöglicht uns, rasch und genau die Spreu vom Weizen zu trennen. Wir bringen Licht ins Dunkel vollgestopfter Wohnungen, Keller und Dachböden, bergen ungeahnte Schätze und helfen auch tatkräftig bei der Entsorgung von Kitsch und Krempel.

Gut vernetzt im deutschsprachigen und internationalen Kunsthandel kennen wir den Markt und seine aktuellen Preise genau. Als seriöse Experten versprechen wir nur, was wir auch halten können: Barankauf und Handschlagqualität zeichnen uns aus.

Unsere Schwerpunkte sind Malerei und Gemälde aus Renaissance, Romantik und Barock über Biedermeier und Jugendstil bis zu zeitgenössischer Kunst der Gegenwart.

Paul Grosslicht, Inhaber & Geschäftsführer: „Schon mein Großvater hat in mir die Liebe zu allem Schönen geweckt. Auch heute noch begeistern mich Qualität und Geschichte mancher Stücke!“